Frage von badabig, 76

Ich kann mich nicht entscheiden, welches Fahrrad ?

Hallo alle zusammen Da mein,, Kinder Fahrrad " jetzt endgültig zu klein ist, muss ein neues her Mein Traum war immer so eins dieser Retrolook Fahrräder doch jetzt kann ich mich nicht entscheiden Weshalb ich nach eurer Meinung frage (mit Begründung wäre optional) Danke im voraus LG :)

Antwort
von Greta1402, 26

Ich finde das 1. besser ,da du vielleicht mit dem mintfarbenen nach ein paar Monaten nicht mehr zufrieden bist ,weil es gar nicht mehr dein Geschmack ist .Da ist das 1. zeitloser .

Kommentar von badabig ,

Ja da hast du natürlich recht dankeschön :)

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Fully, Hardtail, ..., 13

Ich würde eins in schwarz nehmen

Antwort
von Goodnight, 28

Probiere beide Räder aus.

Kommentar von badabig ,

Es ist das gleiche Modell es geht nur um die Farbe :)

Antwort
von NukeDerowne, 34

und wie viel willst du für das fahrrad ausgeben?

Kommentar von badabig ,

Es geht nur um die Farbe :)

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 21

das mintfarbene finde ich voll süss :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community