Frage von Zoy10101, 97

Ich kann mich nicht entscheiden, welchen soll ich nehmen?

Ich kann mich nicht Entscheid zwischen 3 Jungs 😐 ihr müsst mir bitte helfen oder mir Tipps geben wie ich raus finde welcher Junge der richtige ist! Alle Drei sind nett, höflich, super süß und haben auch alle drei einen Nachteil. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich bemerke welcher von den drei der richtige ist 🙏🏼 ich wäre euch sehr dankbar

Antwort
von Leiterarbeiter, 16

Lass dir etwas Zeit! So welche Entscheidungen sollte man nie schnell treffen!

An welchen Jungen denkst du am meisten? Welcher kümmert sich um dich am meisten? 

Antwort
von hasenmus, 49

Ich würde auf meinen Bauch hören oder auf einen warten bei dem du dich in ihn von alleine verliebst du musst ja nicht gezwungener Maßen mit einem von ihnen zusammen kommen

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Derjenige, der bei der nächsten Begegnung ein rotes Kleidungsstück oder etwas rotes trägt, oder bei sich hat. Wird derjenige sein, der nie so richtig reich wird, aber das sollte Dir egal sein.

Antwort
von blvcck, 30

Und was ist wenn du dich für einen entscheidest und derjenige dich nicht will? Dann direkt zum nächsten laufen?
Also wirklich.. wenn du dich zwischen drei (!) Jungs nicht entscheiden kannst, liebst du keinen von ihnen richtig.

Antwort
von dieGeheime, 19

Welcher von ihnen macht dich glücklich?

Antwort
von Udo107, 5

Was sind den deine Auswahlkriterien? "Oh der hat ne schöne Nase - denn nehme ich. Einmal Verlieben Deluxe, bitte für 9,99 €" ?!?!?!
Man entscheidet sich nicht dafür wenn man liebt bzw. in wen man sich verliebt. Entweder liebst du einen von ihnen oder eben nicht. Wenn du meinst die musst dich da entscheiden bist du höchst wahrscheinlich noch nicht reif genug (nebenbei: wie alt bist du eigentlich?10? 11?)
Liebe kann man sich nicht einfach beim Händler abholen und dann ist alles Friede Freude Eierkuchen.
Es heißt nicht umsonst: "sich verlieben".

Kommentar von Zoy10101 ,

Bin 15 und hab keine Ahnung von Liebe und nur zu info alle sagen immer es um kribbeln Blablabla aber wenn es bei allein drei kribbelt ich mich bei allen drei glücklich fühle was dann ?

Kommentar von Udo107 ,

Geh in dich. Hör auf dein Herz. Das klingt jetzt sehr Philosophisch aber es ist so. Und es ist ja nicht so dass du bis Jahresende unbedingt einen von ihnen brauchst.
Und wenn es bei allen Drei "kribbelt" ... Bei einem wirds wohl mehr kribbeln. Denk drüber nach, lass dir Zeit. Womöglich sind sie alle drei nicht die richtigen aber wie gesagt: hör in dich hinein. Im Punkt liebe gibt's keine Eckdaten wie Preise, Sequenz oder sonstigen Bullshit genauso wenig kann man Liebe mit irgendwelchen Formeln errechnen.
Liebe muss man fühlen und erfahren.

P.S. Sorry dass der Kommentar etwas zynisch geworden ist

Antwort
von Adrian2210, 17

Das ist jetzt nicht dein ernst? Wie sollen wir das ohne jegliche Informationen herausfinden? Und wenn etwas auf keinen zutrifft was dann? Wenn du schon solche "nicht wirklich beantwortbaren" Fragen stellst, stell sie richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten