Frage von HelferleinL, 107

Ich kann mich nicht entscheiden welche Schuhe ich nehmen soll. Habt Ihr einen Rat für mich?

Ich habe die Wahl zwischen Air Max Tavas SE (Komplett schwarz und unten weiß gespränkelt) oder die Superstars in schwarz weiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von barfuss28, 37

Mache es wie ich und laufe barfuß ;-)

Wenn du das nicht möchtest, dann kannst du dir nur selbst die Antwort geben. Denn das ist Geschmacksache, der eine findet die Schuhe ganz toll, der andere halt die anderen. Ist doch wie mit den Autos: BMW oder lieber Audi?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 55

Würde die Tavas nehmen. Mit ganz schwarzen Schuhen kann man nie etwas falsch machen und die passen auf alles. Außerdem sind sie bequemer wie Superstar. Ich meine Superstar sind auch schön aber für jeden Tag finde ich die Tavas doch besser.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 43

Ich würde die Nike Air Max Tavas nehmen. Ich kann den Adidas Superstars irgendwie nichts abgewinnen. 

Antwort
von Wuestenamazone, 72

Den Superstar

Antwort
von Saralovesfylou, 52

. Die hat doch jeder die du kaufen willst... Kauf doch irgend was, was zu DIR passt und nicht zu all diesen hipstern...

Kommentar von timo1211 ,

Juhu wieder jemand der nicht weiß was das Wort bedeutet und das Superstar und Air Max das Gegenteil von ''Hipster'' sind. Lerne die Bedeutung von Worten bevor du sie falsch verwendest.

Kommentar von Saralovesfylou ,

ja stimmt.... sorry, ich ha. ja ganz vergessen.. heute hat ja niemand air max. eigentlich sind die total selten... e_e

Antwort
von Nessi12, 50

air max

Antwort
von KUMAK, 44

Air Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community