Frage von SergeantRecker, 27

Ich kann mich nicht entscheiden. Was soll ich jetzt spielen: GTA oder Saints Row IV?

Steht oben :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leopanth, 21

Ist eine gute Frage. Saints Row ist vom Humor her einfach geil. Allerdings hast du bei GTA länger was zu spielen

Kommentar von SergeantRecker ,

Ich habe beides schon nur frage ich mich Was soll ich jetzt spielen ? :D

Kommentar von Leopanth ,

Spiel GTA!

Antwort
von Stig007, 12

GTA, geht länger.

Antwort
von Loltana, 5

Gta Row V