Frage von Fabiano4044, 52

Ich kann mich nicht entscheiden Samsung s7 oder sony z5?

Die beiden sind gleich teuer aber das z5 hat 4k displaz 24.77 megapixel kamera und 3400mha akku. fur mich klar sony gewinnt aber mein papaa hat gesagt ich sollte das s7 nehme weil es ein samsung ist... er hat irgendwie immer recht wenn es um solche sachen geht aber ich kann ihm diesmal einfach nicht folgen.

Antwort
von ShinitchiSafari, 29

Ich würde das S7 nehmen. Das s7 hat eine Leistung, die erstmal reichen sollte und bedeutend besser ist als die vom Z5. Das 4K Display bringt dir relativ wenig, da du nur beim Homescreen und bei manchen Videos 4K hast. Der Bildschirm vom Z5 ist auch nicht gerade schön und von der Kamera brauch' ich erst garnicht anfangen zu sprechen. Das S7 ist nach meiner Meinung das aktuelle Top Smartphone auf dem Markt.

Kommentar von ShinitchiSafari ,

Im Endeffekt ist es aber trotzdem noch deine Entscheidung ;)

Kommentar von ShinitchiSafari ,

Ich würde dir aber auch noch gerne das HTC One M9 aus Herz legen, da es für die nächsten zwei Jahre (Bei meinen Verwendungszwecken) genügend Leistung hat, gut aussieht und gute Lautsprecher (für ein Handy) hat.

Antwort
von BenBru, 38

Ich denke dass es beides gute geräte sind nimm das was dir besser gefällt

Kommentar von Fabiano4044 ,

ja stimmt schon 

Antwort
von Brevaz, 30

Samsung S7

Antwort
von zersteut, 20

meinst du das z5 oder das z5 premium? 

Antwort
von levent200g, 37

Hallo

Kaufe dir das S7 du wirdst es nicht bereuen!

Kommentar von RaptorHDlp ,

Dem Stimme ich, und bestimmt noch Hundert andere Menschen zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community