Frage von Formel24, 51

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die engen Retroshorts tragen soll oder die weiten Boxershorts gefallen tun mir beide?

Antwort
von Unterhosen96, 29

Letztendlich können wir dir deine Entscheidung nicht abnehmen, denn du musst dich in der Unterhose wohl fühlen und sie bequem finden. Aber vllt. helfen dir ja nachfolgende Argumente bei der Auswahl:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Kannst ja mal berichten, wie du dich entschieden hast.

Antwort
von gregor300, 27

Ich trage hauptsächlich weite boxershorts aber auch enge boxershorts dazwischen. Vorralem wenn ich sport mache, da ist die retroshort besser. Aber das ist Geschmackssache. 

Antwort
von H2Onrw, 24

Der Unterschied zwischen den engen Retroshort und den weiten Boxershort ist neben der Optik vor allem der der Funktion und des Tragekomforts.

Da du männlich bist wirst du wohl auch einen Penis haben und wenn dieser nicht sehr kurz ausgefallen ist, dann bieten dir die eng anliegenden Retroshorts wesentlich mehr Tragekomfort und Sicherheit.

Es gehört zu den Aufgaben der Unterhose bei Männern den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts oder auch Trunks genannt und Slips ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie lächerlich aus.

 

Antwort
von Dancegirl70, 23

Weit geht gar nicht!!

Antwort
von TheAllisons, 30

Dann trage heute die Boxer und morgen die Retro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten