Frage von Auraxlu, 54

Ich kann mich nicht durchsetzen?

Hey leute.. Hört sich doof an aber ich kann mich einfach nicht durchsetzen. Z.b Mag jemanden nicht und will eigendlich nichts mit dem zu tuen haben.. Dann kann ich ihm nicht sagen ich mag dich nicht oder so. Oder jemandem sagen das mir das nicht gefällt oder so.. Das ist echt doof kann mir da wer n tipp geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 29

Du solltest es ,,lernen,,sonst macht man doch mit Dir was man möchte da Du eh nichts sagst

Trau Dich 

Kommentar von Auraxlu ,

Ich weis das ich das muss. so oder so sonst kann ich nicht erwachsen werden. Aber ich kann des einfach nicht ohne einen Frend an der seite der mir dabei immer n wenig hilft..

Ich versuche die leute dann einfach nicht zu beachten aber so doof wie es sich anhört tuen die mir danach einfach leid. Das ist so doof..

Kommentar von Shany ,

Daher sag ich ja werde energischer dann klappts auch NUR MUT Du schaffst dass

Antwort
von kuchenschachtel, 18

Wenn ich jemanden nich mag, ignorier ich ihn einfach und sag immer nur dessinteressiert "jaja toll." Wenn er was sagt. Nicht die netteste art, aber so wirst du ihn/sie vielleicht los...

Antwort
von helmutbrant, 22

Du musst einer Person ja nicht unbedingt sagen, dass du sie nicht leiden kannst. wenn du dir das nicht traust, dann kannst du einfach weniger zeit mit ihr verbringen bzw. wenn sie dich fragt ob ihr etwas machen wollt sagen, dass du keine zeit hast :)

im Endeffekt ist Ehrlichkeit (warum magst du sie nicht?) aber immer das beste.

Kommentar von Auraxlu ,

Das problem er kommt einfach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten