Frage von muSiiCSTaR,

Ich kann mich nicht beim Andoid market anmelden

Hey ich hab mir vor ein paar tagen ein neues handy gekauft, nur wenn ich versuch mich bei dem Android market anzumelden kommt immer die meldung " Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk.. Dies könnte ein vorrübergehendes Problem sein oder ihr Telefon ist möglicherweiße nicht für datendienste ausgerüstet. Versuchen sie es erneut, wenn eine verbindung mit einem mobilen Netzwerk besteht oder stellen sie eine Verbindung mit einem Wi-fi netzwerk her. Wenden sie sich an den kundendienst falls das problem weiterhin besteht." Obwohl eine verbindung da ist.. Ich weiß nich was ich da machen kann, hat jemand das selbe problem bzw weiß jemand ne lösung?

Danke im Vorraus :)

Antwort von tiger123,

Ich vermute dein Handy hat keinen Internet-Empfang. Falls du das Handy nicht mit einem WLAN-Netz verbunden hast, musst du vielleicht noch die APN-Einstellungen im Handy korrekt einrichten.

Kommentar von muSiiCSTaR,

Ich kann aber normal ins internet mit dem Handy

Kommentar von tiger123,

OK, dann scheint es ein anderes Problem zu sein. Hier habe ich eine Seite gefunden die dir weiterhelfen kann:

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/11212-google-konto-einrichten-fehler-...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten