Frage von lenawassermann1, 611

Ich kann mich nicht bei Snapchat einloggen, was soll ich tun?

Ich habe Snapchat deinstalliert und dann wieder runtergeladen. Nun möchte ich mich wieder einloggen. Wenn ich das probiere steht da, dass ich mich von einem neuen Gerät anmelde. Da tue ich aber nicht denn es ist immernoch das gleiche Handy. Dann wird mir ein Code per SMS geschickt. Den Code bekomme ich aber bei Snapchat steht, dass ich den Code unten eingeben soll aber es ist keine Zeile vorhanden wo ich das tun kann. Unten steht nur ,,Gerät merken" und ,,Code erneut schicken". Kann mir da jemand weiter helfen? Danke im vorraus.

Antwort
von annxmks, 387

bei mir funktioniert das leider auch nicht:( hast du mittlerweile schon eine lösung gefunden? lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten