Frage von Recifex2, 13

Ich kann mich nicht bei Paypal anmelden?

Das Passwort und die e-mail Adresse sind zu 100% korregt, wenn ich aber auf einloggen klicke kommt eine Fehlermeldung. Ich hab schon in den bestehenden Foren geschaut, die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. Hat wer von euch eine Idee wieso das nicht funktioniert ?

Antwort
von jorrit94, 13

Versuche mal, dein Kennwort mit der dir bekannten E-Mail Adresse zurückzusetzen.

Wenn das nicht geht, würde ich unbedingt mal dort beim Support anrufen, vielleicht hast du über eine Phising Seite aussversehen deine Login Daten preisgegeben und jemand kauft nun in deinem Namen ein!

Antwort
von Rubezahl2000, 3

Kann es sein, dass du minderjährig bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten