gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich kann mich nicht bei meinvz.net registrieren - werde zu studivz weitergeleitet

gefragt von derkleinepawelderkleinepawel am 05.03.2009 um 22:24 Uhr

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich kann mich bei meinvz.net weder registrieren noch anmelden. Wenn ich versuche, mich zu registrieren, steht da, dass sich jemand mit dieser e-Mailadresse bereits registriert hat. Ich bin auch bei studivz.net angemeldet. Wenn ich bei meinvz.net nun meinen studivz.net-Login eingebe, werde ich automatisch zu studivz.net weitergeleitet.

Sorry, ich kann es leider nicht besser beschreiben. Hoffe, ihr könntes es trotzdem verstehen.

Viele Grüße

Pawel

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (48082)
StudiVZ (183)
MeinVZ (81)