Frage von ScalexX, 47

Ich kann mich nicht bei LoL anmelden, Einloggserver reagiert nicht was da los?

Ich konnte früher perfekt LoL spielen und nun ja jetzt will ich mich anmelden und dann steht da immer dass er 1-4 Versuche brauch und dann kommt die Nachricht dass er den Einloggserver nicht reagiert. Ich habe 0 Internetprobleme, ich meine ich spiele nebenbei andere spiele höre Musik und bin auf Ts3 also an meinem Internet kann's nicht liegen.. Woran dann? (übrigens ist es egal mit welchem acc ich das mache diese nachricht kommt immer )

Antwort
von Neroshu, 22

Ist dein Internet Explorer auf dem neusten Stand? Das ganze läuft nämlich über diesen Browser, denn alle haben(abgesehen von Apple-Nutzern).

Kommentar von ScalexX ,

Ich denke nicht, da ich Internet Explorer nie update geschweige denn benutze...

Wie bringe ich ihn denn auf den neusten Stand? :)

Antwort
von OmegaSupport, 24

Ich hätte 2 Ideen:

1. Rooter Neustarten

2. führ mal LOL als Administrator aus

Hoffe es hilft

Mfg OmegaSupport

Kommentar von ScalexX ,

Beides schon versucht, trotzdem danke :).

Kommentar von OmegaSupport ,

Ok falls ich noch ne Idee hab sag ich sie dir

Kommentar von OmegaSupport ,

funktionierts wieder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten