Frage von Jonaskme, 42

Ich kann mich nicht bei Adobe Photoshop CS3 registrieren um updaten. HAt jemand eine Idee?

Hi, ich habe von meinem Lehrer für Fotografie die Software Adobe Photoshop (CS3) auf einer CD bekommen mit einem Registrierungscode dazu. Ich würde gerne auf eine andere version mit diesem Code updaten. Wenn ich unter der Kategorie Help auf Registration klicke wird mir angezeigt dass es Photoshop nicht möglich ist mit dem Internet zu verbinden "Connection Failure". Dann steht noch dort: 1. Make sure you're connected to the Internet. 2. Make sure JavaScript is enabled in your browser settings. 3. Click the Register Now button. Mein Computer ist definitiv mit meinem WLan verbunden und das Javascript ist auch in jedem meiner Browser (Chrome, Edge und Internet Explorer) aktiviert. Trotzdem wird mir angezeigt, nachdem ich den "Register Now" Button geklickt habe, dass es nicht möglich ist mich zu registrieren. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 30

Punkt 1: die Software ist gnadenlos veraltet und mit aktuellen Betriebssystemen treten natürlich Gehler und Probleme auf

Punkt 2: ein "Update" ist nicht möglich

Du kannst lediglich für 11,84€ pro Monat Photoshop im "Fotografen Bundel" abonnieren. Dieser Preis ist im Übrigen ohnehin viel billiger als es jedes Update gewesen wäre!

Antwort
von najadann, 16

Adobe hatte 2013 die Creative Suite CS2 mit Serial verschenkt, bez.w. kostenlos zum Download angeboten. Ein Update aber war nicht mehr möglich.

Von CS3 ist mir das nicht bekannt. aber die Software ist zu alt für ein Update.

Aber vielleicht ein Abonnement mit CC
http://www.adobe.com/ch_de/products/photoshop.html

Antwort
von tonio47, 35

Ich würde gerne auf eine andere version mit diesem Code updaten

Das ist nicht mehr möglich, Adobe bietet schon seit Jahren keine Upgades mehr an, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das der Lehrer die Genehmigung hatte um die Lizenzvweiter zu geben!