Frage von FlightSim301, 29

Ich kann mich nicht auf www.precisionmanuals.com anmelden?

Und zwar habe ich das Problem wenn ich sp1d installieren möchte muss ich mich erstmal anmelden, dass tue ich, gehe dann auf Downloads (M1) wenn ich dann wieder auf die PMDG Seite drauf komme meldet es sich wieder ab (M2) und das geht immer wieder so weiter. Was mache ich falsch :( Könntet ihr mir vielleicht helfen wäre sehr wertvoll. Dieses Problem habe ich schon seit 2 Jahren.

PS. Habe schon den Support angeschrieben aber jedoch leider keine Antwort erhalten :/

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 12

Wo hast du die 777/737 gekauft? (Muss ja eine von den beiden sein^^)

LG

Kommentar von FlightSim301 ,

Als CD Version saturn

Kommentar von FlightSim301 ,

pmdg 737-800 ngx

Kommentar von roboboy ,

Kein wunder, dass das nicht funktioniert... Du hast die PMDG-Version von Aerosoft, du musst also über Aerosoft updaten, nicht über PMDG:

http://support.aerosoft.com/

Dort unter PMDG 737 NGX findest du das Update mit dem Kryptischen Namen. Musst nur den Key eingeben, und schon bekommst du das Update.

Achtung: Also erstes die PMDG 737 deinstallieren.

Dann die neue Version mit dem Installer den du heruntergeladen hast wieder installieren.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten