Ich kann mich nicht auf was Neues einlassen...wer kann mir Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal eine Pause mit den Dates machen und mich auf mich selbst konzentrieren. Bekämpfe deine Depression und Angst, vielleicht auch mit Psychologischer Hilfe. Erst, wenn du dein Selbstbewusstsein und deine Lebensfreude wiedergefunden hast, kannst du es ja nochmal versuchen. Und dann: Verstelle dich nicht, sei offen und wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht. So ist der Lauf der Dinge! Ich bin mir aber sicher, dass sich bald die richtige finden wird. Bis dahin viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du abgenommen hast und diesen Willen hattest. Das schaffen wenige es durchzuhalten. Das du nervös bist ist völlig normal. Es kann sein dass das Verhalten dann manche Frauen abschreckt, weil sie meistens jemand selbstbewussten suchen. Natürlich sollst du dich auch nicht verstellen. Aber du musst mal sehen, was du bisher geleistet hast und nicht mit Ängsten oder so in ein Date reingehen. Sieh das alles locker, es gibt für alles einen Grund warum es bisher nicht geklappt hat. Denk dir, "entweder klappt es oder nicht." Du wirst nicht ewig Suchen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Dates, selbstbewußter werden und einen Termin bei einem Psychologen. Wenn du dann gefestigt bist kannst du ein Date in Angriff nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich nicht damit krampfhaft auseinander zu setzen. Das macht ein nach einiger Zeit kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?