Frage von NehmEsAn, 93

Ich kann mich nicht an ihr Gesicht erinnern?

Hi Leute,

seit diesem Schuljahr ist ein neues Mädchen auf meiner Schule. Sie ist wirklich super hübsch und nicht so wie die anderen "standard" Mädchen. Ich habe sie jetzt schon sooo oft gesehen (Ziemlich oft Augenkontakt). Aber sobald sie für ein paar Sekunden nicht mehr in Sichtweite ist, kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie sie aussieht. Es gibt manchmal Momente, in denen es möglich ist, aber diese Momente sind relativ selten. Weiß einer woran das liegt? Mir ist so etwas noch nie passiert und es ist ziemlich nervig.

Antwort
von LadyBlackIsBack, 50

Versuch dir Details zu merken Augenfarbe Gesichtsform Haarfarbe

Vielleicht bist du nur mega nervös und aufgeregt wenn du sie siehst

Antwort
von frischling15, 32

Für beginnende Demenz , scheint es etwas früh ? Bitte sie um ein Foto .

Du hattest diese Frage bereits am 14. 09 schon einmal  gestellt..stimmts ?

Kommentar von NehmEsAn ,

Auf Grund keiner Antworten habe ich die Frage erneut gestellt.. 

Eine "fremde" Person um ein Foto zu bitten käme ein wenig seltsam rüber :P und vor allem wer würde ein Foto an einer fremden Person weitergeben?

Kommentar von frischling15 ,

Schriebst Du nicht , von häufigem Augenkontakt ? Dann wird zumindest sie sich erinnern ? 

Antwort
von Londongiiirl, 33

Das hatte ich auch schon soooo oft..

Ich weiß zwar nicht woran das liegt, aber bei mir ging das irgendwann einfach weg.

War jetzt wenig hilfreich, aber dachte vielleicht hilft dir der Gedanke, dass das bald wieder weg geht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community