Frage von Alphaschaf, 21

Ich kann mich nich in Minecraft einloggen?

Hallo ich habe versucht eine Mod in minecraft zu installieren was nicht geklappt hat dann hab ich forge wieder runter gemacht weil es nicht funktioniert hat. danach wollt ich ganz normal in minecraft rein und musste mich einloggen. ich hab alles eingegeben doch es lädt einfach die ganze zeit und es passiert nichts. wie kann ich machen das ich wieder spielen kann ?

Danke im Vorraus

Antwort
von Tyvek, 8

Wenn du dir unsicher bist ob der Login funktioniert

Teste ihn doch auf der Original Minecraft Seite. 

Wenn du nicht daran glaubst das es daran liegt

Lösche Minecraft doch einmal komplett und Lad es dir wieder runter. Es kann sein das der Mod(Ich kenne mich an sich mit Minecraft Mods nicht aus) irgendeine Konfigurations Datei geändert hat und das es deswegen Probleme gibt.

Kommentar von Alphaschaf ,

Minecraft hab ich schon gelöscht und wieder installiert c.a. 3 mal aber hat sich leider nix geändert 

Kommentar von Tyvek ,

Kannst du dich denn auf der Mojang Seite anmelden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten