Frage von MNW1705, 34

ich kann mich mit weder meinem eigenen noch dem account von einem freund bei mc einloggen, habe schon mindestens tausendmal neu installiert, was tun?

Antwort
von drinkAriZona, 22

Du solltest versuchen eine "Passwort reset" email an die Email zu senden die du zum registrieren benutzt hast. Dafür einfach im Launcher auf "Passwort vergessen" clicken und je nachdem ob der Account migriert ist oder nicht Username oder Email angeben.

Kommentar von drinkAriZona ,

Übrigens bringt das neuinstallieren von Minecraft in diesem Fall nichts.

Kommentar von MNW1705 ,

Mein Account ist migriert und das mit der Passwort reset funktioniert nicht. Auf meinem 2. pc kann ich mich mit den selben accountdaten einloggen...

Kommentar von MNW1705 ,

:(

Kommentar von drinkAriZona ,

Ich kann dir nicht genau sagen woran das liegt, die einzige Möglichkeit die mir in den Sinn kommt, ist dass du für 1h vom Minecraft-Login gesperrt wirst, wenn du mehrmals hintereinander das falsche Passwort eingibst. Ich würde bis morgen warten und es nochmal versuchen, alternativ kannst du auch auf eine Vpn gehen, da dies die Sperre aufheben würde. 

Vpn: https://www.hotspotshield.com/de/

Kommentar von MNW1705 ,

Danke schön!!! :D

Antwort
von MNW1705, 19

Helft mir, bitte :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten