Frage von TANYY, 62

Ich kann mich mit meinen Haaren nicht entscheiden?

Hall Leute ich hab ein Problem- ich möchte irgendwas mit meinen Haaren machen. Ich hab keine Ahnung was? Habt ihr coole Vorschläge. (Wie auf dem Bild sind meine Haare jetzt)

Antwort
von Fabibeer, 62

Wenn deine Haare fast nicht zu bändigen sind, würd ich dir raten, sie irgendwie zu flechten. Es gibt ja ganz viele Videos auf youtube. Damit es gut aussieht brauchst du halt Übung, aber das wird mit der Zeit ;)

LG Fabi

Antwort
von juliansternchen, 36

Da gibts glaub ich auch ne App. Du lädst ein Foto von dir drauf und die App simuliert dir verschiedene Frisuren.

Antwort
von 23andi, 20

Du kannst ja auch Frisuren wir Zopf oder Dutt machen ... du solltest natürlich auch mehr schreiben was du dir so vorstellst. Was deutlich kürzeres z.B. oder so ?

Antwort
von FelixUndercut, 25

Soetwas kommt immer mehr in Trend und ist einfach zu bändigen

Antwort
von Twinkles, 53

Waschen und kämmen würde ich vorschlagen

Kommentar von TANYY ,

Die Haare sind sehr lockig.  Ich schaff es nicht sie zu bändigen

Kommentar von Twinkles ,

Auch nicht mit einem Glätteisen?

Antwort
von Bentmann1990, 25

Kurz mit Undercut finde ich bei Locken schön, damit hättest du sie wahrscheinlich auch besser im Griff.

Vielleicht sowas, mir vorne nicht ganz so lang.
http://36.media.tumblr.com/7cfabe0bbdfaa19c8c214a57e7e0ae03/tumblr_mvwkvvDC2G1qm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten