Frage von FL1999, 9

Ich kann mich mit meinem IPhone 6 nicht mehr mit dem WLAN zu Hause verbinden?

Moin,

Ich habe das Problem, welches ich oben in der Frage gestellt habe. Ich habe bereits mein Handy neugestartet und auch einfach normal ausgemacht und dann wieder an, aber alles beim Alten. Außerdem habe ich versucht die Netzwerkeinstellungen zurücksetzten sowie das Netzwerk zu ignorieren, um mich danach wieder zu verbinden,aber auch diese beiden Methoden haben nichts gebracht. An dem Router kann es nicht liegen, weil jedes andere Gerät hier sich mit dem Netzwerk problemlos verbinden lässt. Ich bin sozusagen mit meinem Latein am Ende, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder hattet schon mal ein ähnliches Problem.

MfG

FL1999

Antwort
von Pumadiekatze, 7

Kannst du bitte das Problemchen etwas genauer beschreiben? :)

Kommentar von FL1999 ,

Ich kann mich seit Tagen nicht mehr mit dem Netzwerk anmelden. Mal findet er das Netzwerk nicht mal und mal verbindet er sich nur wenige Sekunden. Ich habe eigentlich alles versucht, was ich so im Internet gefunden habe. 

Kommentar von Pumadiekatze ,

Hmm... Versuch mal das Netzwerk zu löschen und dein wlan Router neuzustarten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community