Frage von ImAScaryGuy2015, 8

Ich kann mich mal wieder nicht in meinen steam acc einloggen?

ja jetzt reicht´s dauernd kann ich mich nich in mein steam account einloggen und nein es hat weder was mit dem passswort, noch etwas mit dem inet zu tun also warum zum teufel ist das so und was kann ich machen außer mein acc zu löschen, da ich kein bock habe wieder alles neu zu installieren jede spiele und jede software.

ja by the way, pc neu starten habe ich auch schon gemacht -_-

Antwort
von GromHellScream, 3

Hallo ImAScaryGuy2015,

Also ich kann mich nur im offline modus einloggen aber was bringt mir das und sonstige meldungen kommen nunmal auch nicht

Das lässt darauf deuten, das es an deinem Internet liegt, aber es funktioniert ja allem Anschein nach. Ich empfehle dir den Steam Support zu kontaktieren und denen dein Problem zu schildern.

Steam Support: https://support.steampowered.com/?l=german

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von nosaj, 6

Schön, dass du uns mitteilst, was dich nervt, aber:

Erscheint eine Meldung?

Was genau passiert?
Solche Informationen wären ebenfalls nützlich. :)

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

Also ich kann mich nur im offline modus einloggen aber was bringt mir das und sonstige meldungen kommen nunmal auch nicht

Kommentar von nosaj ,

Also - Wenn du Steam startest, dann steht da nur: "Erneut versuchen" - "Offlinemodus" und "Beenden" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten