Frage von NkularHD, 75

Ich kann mich jetzt schon seit 4 tagen nicht mehr in Minecraft einloggen ein kumpel sagt es wäre ein ip ban?

Ich kann mich jetzt schon seit 4 tagen nicht mehr in Minecraft einloggen ein kumpel sagt es wäre ein ip ban, bei minecraft.net und mojang.com kann ich mich noch problemlos einloggen wie kann ich feststellen das ich ip gebannt wurde? oder ist es nur ein error (fehler) ????

Antwort
von IGiveYouAHug, 12

Hm, hast du dich über Mojang mit anderen eingeloggt als auf Minecraft?
Das war bei mir mal das Problem.
Falls Ja, melde dich mit den Daten ein, mit denen du dich bei Mojang eingeloggt hast.
Aber ein IP-Ban tritt ja nicht auf einmal auf...

Antwort
von WombatCC, 12

IP-Bann kenne ich nur von servern. Ich weiß nicht, was du getan hast, dass Mojang dich bannt. Das passiert nicht so schnell. Ich denke du solltest das Spiel neu installieren.

Antwort
von Hendrik2708, 16

Hattest du etwas mit MCLeaks oder ähnlichen Leak Seiten zu tun?

Antwort
von Maafin, 10

Das ist ein Fehler. Installiere Minecraft neu !

Antwort
von Bitte01, 14

Loggst du dich mit email, passwort ein oder Nickname, Passwort??

Antwort
von astockbrot, 8

Das kannst du ganz einfach herausfinden...
Geh zu deinem Router und zieh das Stromkabel raus... Und dann steck es wieder rein... Dann hast du eine neue Adresse...

Antwort
von yoiuser, 18

kann irgendwie nich sein das du gebannt wurdest das passiert eigentlich nur bei servrn , könnte sein das du da irgendwas mit dem louncher gemacht hast

Kommentar von NkularHD ,

Nein ich habe nichts mit dem launcher gemacht, habe auch schon java und minecraft neu installiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community