Frage von captainHD, 68

Ich kann mich in Minecraft nicht mehr Anmelden/Einloggen?

Nach langen Suchen im Internet Versuche ich mein Glück jetzt hier. Ich kann mich seit 2 Tagen in Minecraft und Minecraft.net nicht mehr anmelden. Ich habe seit gut 1 Monat nicht mehr gespielt. Beim Anmelden steht immer da das das Passwort oder der Username/E-Mail Adresse falsch ist aber ich habe schon alles ausprobiert. Ich hatte mir die Account daten Nach kauf des spiels gleich notiert aber sie gehen nicht. ich habe das Spiel dieses Jahr gekauft. Bitte um schnelle Hilfe. Danke schonmal im Voraus

Ps. Server sind nicht down habe gerade nachgeguckt

Antwort
von Maxla2, 46

Versuch dich mal mit beidem einzuloggen. Also Email und wenn das nicht geht mit deinen Minecraftnamen

Kommentar von captainHD ,

Habe ich ja

Antwort
von Ishidres, 32

Probier mal, falls du dich mit deinem Username und dem Passwort anmelden wolltest, dich mit deiner (damals angegebenen) EMail und dem Passwort anzumelden.

Falls das immernoch nicht klappt, musst du den Mojang-Support kontaktieren. Die werden dich dann vermutlich etwas befragen (wann der Account erstellt wurde, wann du dich das letzte mal angemeldet hast) und falls du die Antworten richtig beantwortet hast, werden sie deinen Account wiederherrstellen.

Antwort
von TimAsker, 22

Hast du einen Premium-Account? (Premiumaccount=ein Account den du legal auf der Minecraftseite gekauft hast.) Oder hast du einen Cracked (Cracked=illegal bekommen,also erhackt oder auf einer Seite heruntergeladen.)

Bei Premium: Wenn du einen Premiumacc hast solltest du das Passwort nochmal anfordern,wenn das auch nicht geht wende dich an den Support,denn es ist möglich dass dein Account gehackt wurde.

Bei Cracked: Deiner Beschreibung nach hast du kein Cracked.Wenn du eins hast wäre es möglich das eine Firewall Minecraft wegen einer ausgehenden Gefahr gelöscht hat.Du müsstest Cracked dann einfach nochmal herunterladen.

Ich hoffe mal ich konnte dir ein bisschen helfen!

Antwort
von tobixxdd, 30

Vllt hast du dein Passwort zu oft falsch eingegeben. Warte ein paar Stunden und versuch doch dann nochmal einzuloggen. So War es bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community