Frage von Superkiller237, 54

ICh kann mich in Minecraft Nicht bewegen?

Hallo ich habe ein Proble ich kann mcih uaf meinen eigenen Minecraft server nicht Bewegen Ich kann mich nur bewegen wenn ich die leertaste drücke Der Server läuft über Aternos ich Freue mcih shr über antworten:D

Antwort
von worldaf123, 37

Hey erstmals,
Du kannst also nur laufen, wenn du die Leertaste gedrückt hältst. Ungewöhnlich da man sich eigentlich nur nicht bewegen kann, wenn es ein AuthMe Plugin gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Duha

Kommentar von Superkiller237 ,

Ich Habe Kein AuthMe PL Deswegen bin ich ja so verzweifelt

Kommentar von worldaf123 ,

Wenn es im Singleplayer geht und auf deinem privaten Server nicht, dann würde ich dir empfehlen, den Server neu aufzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten