Frage von berlinholz, 71

Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden meine fast Freundin zu küssen. Ich will es, sie will es aber wir kommen nie zum Abschluss. Habt ihr Tipps?

Antwort
von cathiii13579, 37

Versuche ihr näher kommen, indem du näher zu ihr hinrutscht, sie umarmst etc. und küsse sie dann. :) Wenn Sie es auch will, hast du ja nichts zu verlieren . ;)
LG cathi

Antwort
von blueIibelle, 7

Erst einmal kuscheln, das andere kommt dann von ganz alleine :-)

Antwort
von Minabella, 46

Wenn sie es auch will dann tuuuuus einfach:)

Kommentar von EgonSued ,

Leichter gesagt als für "berlinholz" getan ! 

Antwort
von jayge13, 25

Weißt du, du hast ein Problem, auf das schon viele viele viele Leute vor dir gestoßen sind. Und als Frau gebe ich dir mal einen Rat, der dir garantiert weiterhilft: "Mach es einfach!!!"

Ehrlich, was kann schlimmsten Fall passieren, bzw. woher weißt du eigentlich, dass sie es auch will? Ich verstehe nicht dein Problem, wenn du weißt, dass sie es will. Möchtest du deine Situation nicht einfach mal näher beschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community