Frage von Lenab000111, 139

Ich kann mich beim Sex nicht gehen/fallen lassen, was tun?

Ich würde mich selbst schon als ziemlich verklemmt beschreiben, ich zeige mich auch nicht gerne nackt, habe am liebsten Sex im Dunkeln und probiere nicht gerne Neues aus. War noch nie oben etc.. Meinem Freund zu Liebe habe ich natürlich mittlerweile nicht nur noch im Dunkeln Sex und ich versuche auch echt, mich unbeschwert nackt zu zeigen, was mir auch nach so langer Zeit noch alles andere als leicht fällt, da ich mit meinem Körper sehr unzufrieden bin..

Ich versuche auch, weil ich weiß, dass ihm Sex wichtig ist, mal neue Sachen .. dabei, fühle mich aber einfach immer immer immer unwohl. Und da liegt das Problem. Ich kann den Sex nie genießen. Der Sex tut mir immer weh und ich hatte noch nie einen richtigen Orgasmus, ich fühl einfach gar nichts, weil ich mich nicht fallen lassen kann. Ich denke die ganze Zeit dabei: Mach ich alles richtig? Gefällt's ihm?

Was kann ich tun?:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krizzyyy, 79

Du konzentrierst dich zu sehr auf seine Bedürfnisse, wie es ihm gefällt wie er doch findet ob du alles richtig macjst... aber es gibt in dem sinne kein richtig oder falsch & natürlich gefällst du ihm denn ihr seit zsm und er liebt dich ! Und wenn du irgendwas nicht sofort ausprobieren möchtest dann ist es okay ihr könnt es langsam angehen... aber du musst ihm vertrauen ! Sonst wird das nie was werden... hast du mit ihm dass mal besprochen ? Also wie du dich fühlst dabei & wie er es findet ? Außerdem muss es ja nich sofort sex sein oder ? Ihr könnt auch so was zsm machen ohne gleich sex zu haben ! Du könntest dich langsam an etwas gewöhnen & eventuell ausprobieren... er muss es aber auch wollen...

Antwort
von 2001Jasmin, 66

Einen schönen guten Morgen 😄
Ich habe irgendwie das Gefühl das du dich nicht gehen lassen kannst, weil du immer sehr darauf achtest wie du es deinem Freund recht machen kannst. Lass ihn das mal überlegen und lass dich Fallen.
LG Jasmin

Antwort
von MrMuffin1, 73

Konzentrier dich auf das wesentliche (: viel kann man da nicht falsch machen.. warum bist du denn so unzufrieden mit deinem körper?

Kommentar von Lenab000111 ,

Ich fühl mich dick, meine Brüste sind ziemlich klein, mein Po ist viel zu fett ...

Kommentar von MrMuffin1 ,

Das ist Ansichtssache.. kann doch sein das es ihm gefällt?

Kommentar von MrMuffin1 ,

Du bist nicht dick.. deine Brüse müssen gar nicht soooo riesig sein? ! ^^

Kommentar von Joseflauren ,

meine Gott wenn du dick bist mach Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten