Frage von Agent007Babo, 97

Ich kann mich bei Social Club nicht mit Gta 5 Ps3 verknüpfen.Hilfe?

Meine Ps3 will sich nicht mit Der Social Club (Website)Verknüpfen. Dieser Satz kommt wenn ich mich verknüpfen will:

Es tut uns leid! Bei der Verknüpfung deines PlayStation®Network-Kontos sind Probleme aufgetreten. Sollte der Fehler weiterhin bestehen bleiben, besuche bitte www.rockstargames.com/support.Aber dort steht nicht wie ich das Problem löse.

Ps-Frage:

Muss Die Ps3 und Gta 5 (online) an sein damit das funktioniert?

Wenn nicht dann :(((((((((((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garfield1111, 64

Hi, ist deine Frage noch aktuell oder Problem gelöst?

Kannst du dich denn über die Web Version auf dein Social Club Konto anmelden? Bei mir kam die Meldung mal (also genau dieselbe) weil ich mein passwort falsch eingegeben habe, und mein Account deswegen vorläufig gesperrt wurde. Nachdem ich mir ein neues Passwort über die Webseite angefordert habe gings auch wieder (einfach zum login und auf PW vergessen).

Sonst einfach bei Rockstar Games Melden, die haben doch auch einen deutschen Support.

Kommentar von Agent007Babo ,

Ich soll also einfach mein Passwort ändern?

Kommentar von Agent007Babo ,

Ich habe jetzt mein Passwort zurückgesetzt,geht aber trotzdem nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten