Frage von Patrickbender, 44

Ich kann mich bei outlook 2013 nicht anmelden?

Mein Betriebssystem: Windows 10 Outlook Version 2013 Professional plus Mein Problem liegt da drin, das ich gerade outlook auf meinem laptop instaliert habe und sobald ich ein e-mail konto anlegen will steht nach einen ladeprozess: "unverschlüsselt": Ich habe eine outlook mail und will mich mit mikrocoft exchange anmelden

Antwort
von Gummileder, 41

Unter Datei > Konto Einstellungen > neues Konto hinzufügen. outlook.com oder live.com Konten sind relativ simpel hinzuzufügen.

Kommentar von Patrickbender ,

ich weiß wie man ein email konto jinzufügt sobald ich dies ordungsgemäß tuhe steht hinter der email die ich angab nicht verschlüsselt und das in dauer schleife

Antwort
von SonGoku24, 22

Ich habe eine Anleitung für das Verbinden von einem Exchange Server, weis aber grad nicht wie ich die hier rein bekommen =D Das war etwas mehr als nur Konto hinzufügen. Man muss da einige Haken setzten und Pfade angeben , also benutzerdefiniert eingeben ....

Antwort
von Duponi, 29

lege das Konto direkt in Windows an und definiere Outlook als Standard-Mail-App.

Am besten über die alte Systemsteuerung: klicke rechts auf den Start-Button, wähle Systemsteuerung, oben kleine Icons und dann Email..

erklär das bitte etwas ausfürlicher

Kommentar von Duponi ,

1) Einstellung > System > Standard App

2) was hast du nicht verstanden?

das funkitioniert nicht ich habe outlook als standart app genommen jedoch sehe ich noch keine emails

Kommentar von Duponi ,

ist denn in den Einstellungen > Mail dein Konto aufgeführt? Unter Win, nicht unter Outlook. Und welche EMail hast du denn jetzt? eine outlook-email-Adresse oder eine über Exchange Sever?

Antwort
von JanKrohn, 16

Outlook.com mail und Microsoft Exchange sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das wird so nicht funktionieren.

Fuege es am besten mit automatischer Erkennung der Einstellungen hinzu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten