Frage von Luna1202, 24

Ich kann mich bei minecraft nicht mehr anmelden, wiso?

Ich habe minecraft jetzt schon relativ lange und bei mir war das schon immer so, dass ich mich von zeit zu zeit neu anmelden musste, aber jetzt klappt es nicht mehr. Ich melde mich aus gewohnheit schon immer mit meiner mail adresse an, weil es da auch schon mal probleme gab. An dem W-lan kanns nicht liegen und mein Lap-Top ist neu,außerdem hab ich das programm und meinen Lap-Top schon mehrfach neu gestartret.

Ps: Ich habe mich auf der minecraft seite mal eingeloggt und auf angemeldet bleiben geklickt, als ich jetzt auf die seite ging funktionirte es auch nicht mehr, obwohl noch vom letzten mal alles stand und ich nichts geändert hatte.

Antwort
von Robert2267, 11

Es könnte sein das dein Minecraft Account gehackt wurde oder gelöscht oder du hast einfach die email oder das Passwort falsch geschrieben

Kommentar von Robert2267 ,

Und wenn du das alles richtig eingegeebn hast dann ändere doch mal dein Passwort als Not-Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten