Frage von ZL2222, 24

Ich kann mich bei Minecraft einfach nicht einlogen! Bitte sehr dringend um hilfe (gekauftes Minecraft) Hat wer eine Lösung?

Hey Leute brauche umbedingt eure hilfe !! Ich hab mir gestern endlich Minecraft gekauft ! Lief auch alles super Bis dahin ! Bloss jetzt kann ich mich im Minecraft Ihr wisst bestimmt da wo ,,EMAIL or USERNAME und PASSWORD,, steht halt da kann ich mich halt nicht einloggen ! Hab mich bei Mojang, Minecraft.net bei beiden angemeldt läuft immer noch nicht ! Datum und uhrzeit ist auch alles richtig ! Minecraft ordner ist auch weg bei appdata Er sagt halt irgendwie soll wohl mein passwort falsch sein was aber überhaupt nicht stimmt !! Ach Leute Bitte wirklich um hilfe ! Danke allen dei mir da vlielleicht weiter helfen könne :) LG

Antwort
von dosenbiiir, 11

Bei so einem Problem wird dir hier wohl keiner weiterhelfen können. Am besten du wendest dich an den Mojang Support :)

und sonst, bei der Registrierung hast du sicherlich eine E-Mail verwendet, dann kannst du ja mal über "Passwort Vergessen" dir ein neues machen, vielleicht hilft das ja schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community