Frage von LosAnonymus, 70

Ich kann mich bei meinem Origin Account nicht anmelden?

Hallo erstmal ^^

Da ich schon längere Zeit die Sims 4 spiele, liebe ich dieses Spiel abgöttisch ;D Ich kann mich nur seit einiger Zeit bei meinem Origin account nicht anmelden was ich sehr bedauere, da ich mir die Sims 4 nicht nochmal mit allen Erweiterungspacks kaufen möchte... hättet ihr vielleicht Tipps was ich tun könnte um mich bei meinem Origin acc wieder anmelden zu können? Danke im Vorraus, LosAnonymus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mindy210, 47

Hallo

Versuch dich mit Origin in Verbindung zu setzen! Hast du Facebook? Da könntest du Origin ja mal anschreiben. Die Antworten da relativ schnell. Hatte auch mal ein Problem und mir wurde relativ schnell geantwortet. Es gibt aber auch Hilfe auf der EA Seite. Den Link dazu schreibe ich dir in den Kommentaren.
Ich drücke dir die Daumen!!

Mfg

Kommentar von Mindy210 ,

https://help.ea.com/de/ Das ist der Link. Ist sehr gut. Da bekommst du Hilfe von Experten. Hatte mal ein ähnliches Problem und habe dann in einem Chat einen Spezialisten dafür zugewiesen bekommen. Das geht auch per Telefonat.

Kommentar von LosAnonymus ,

Vielen Dank ^^ Du hast mir sehr weitergeholfen :)

Antwort
von Anni3167, 42

Probier mal dich aus Origin auszuloggen oder Origin zu deinstallieren.

Kommentar von LosAnonymus ,

Dankeschön ^^ Aber das habe ich leider schon versucht doch es hat nicht geholfen :/