Frage von Synthis, 155

Ich kann mich bei Herr der Ringe Online nicht einloggen. Fehlercode: 0x80004005. Weiß wer Rat?

Wie bereits oben geschildert kann ich mich bei Herr der Ringe Online (HDRO) nicht anmelden. Nachdem ich meinen Server ausgewählt habe kommt die Fehlermeldung 0x80004005 Beitritt zur Warteschlange fehlgeschlagen oder so ähnlich. Haben die Server wieder Probleme? Liegt's an meinem Wlan? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

P.S. Ja ich habe meinen PC bereits neu gestartet.

mfg Synthis

Antwort
von Holly080, 131

Ist dass zuviel verlangt, einfach mal den Fehlercode in Onkel Google einzugeben?

https://www.lotro.com/forums/showthread.php?500074-Error-0x80004005

Kommentar von Synthis ,

Ich habe mich auf deutsche Seiten konzentriert und habe den anscheinend nicht gesehen. Danke im Vorraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community