Frage von clara0603, 284

Ich kann mich bei der App 'Pokemon Go' nicht anmelden... woran liegt das?

Bei vielen kann man sich mit google anmelden, doch bei mir kann ich das nicht, obwohl ich ein google konto habe. Woran liegt das ?

Antwort
von Shani1227, 238

Es melden sich zuviele an, du musst einwenig warten da es noch in der Startphase ist und viele Macken hat

Antwort
von N0RiskN0Fun, 219

die server sind momentan überlastet

Antwort
von Schabawi, 219

Vergolde die Zeit nicht mit so einem Blödsinn mach lieber was sinnvolles (nicht böse gemeint)

Kommentar von LuksaXD ,

Ist doch nur ein Spiel? Ich glaube du bist einer von denn die das Spiel haten und es nicht mal gespielt haben. Also lass denn Mist und lass andere denn spaß daran. Und dein Kommentar war so gut wie unnötig nur um Punkte zu ergattern.

Kommentar von ymicky ,

Im Gegensatz zu den vielen Leuten die zu Hause sitzen, GTA etc. spielen und kaum raus gehen, hat das Spiel wenigstens einen netten Nebeneffekt ;)

Kommentar von blodi ,

Rausgehen mit Handy vor der Nase, guter Nebeneffekt. Ehrlich gesagt, auch wen es traurig ist würde ich mich nicht wundern wen wegen der App Unfälle zu Stande kommen.

Kommentar von AnimeMade ,

Ist ja nicht so als schaut man durchgehend auf sein Handy man GHz durch die Stadt und hält wenn sein Handy vibriert wer geht den Bitte während des Pokemon Fangens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten