Frage von Laura10020522, 36

Ich kann mich auf Tumblr nicht einloggen, da das Fenster wo man seine E-Mail und Passwort eingibt, nicht auftaucht. Weiß jemand wie ich es sichtbar mache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tellme123, 34

Das war bei mir auch mal, aber dann hab ich eine neuere Version bekommen vom Mac und dann ging es wieder

Antwort
von SamiKeeks, 36

evtl. einen anderen Browser verwenden?