Frage von KiviLetsPlay, 26

Ich kann mich auf minecraft.net nicht anmelden! Warum?

Ich wollte mir nen Minecraft Acc kaufen; da muss man sich ja registrieren und dann die E-Mail verifizieren, aber da standt dann anmeldung fehlgeschlagen! Trozdem konnt ich die E-Mail in meinem Postfach bestätigen! Ich habe mich dann anmelden wollen aber da stant dann das diese E-mail ungültig, wen ich mich versuche nochmal zu regsiteriren steht aber das die Mail schon vergeben ist! Kann es daran liegen das ich das Geburtsdatum: 23.9.2001 eingegeben habe? Ich meine weil das ja noch nich volljährig is!

Antwort
von STRYNX, 17

Hast du dich auf Mojang oder minecraft.net angemeldet? Weil dann kannst du versuchen dir noch EIN Mojang konto zu erstellen, wo du mc sowieso kaufen MUSST.

Kommentar von KiviLetsPlay ,

Ja! Selbst auf Mohjang ist das der Fall das ich mich einloggen kann!

Kommentar von KiviLetsPlay ,

Ich habe sogar ne 10minuten E-Mail erstellt, aber auch da wen ich mich registrier gehts und wen ich mich dann versuche anzumelden gehts nicht

Kommentar von STRYNX ,

Schreib einfach mal mit dem Support... Ist zwar auf Englisch, aber Google Übersetzer Schafft das meiste...

Kommentar von STRYNX ,

Ubd du bist ja nicht blöd ;)

Antwort
von xxjustin27, 18

Minecraft hat keine fsk zumindest ist sie auf 0 oder 6 trotz allem kann ich dir nicht helfen tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten