Frage von schmock1 26.08.2010

ich kann mich an nichts mehr im leben erfreuen - egal was ich auch versuche...

  • Antwort von Igelin 27.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kennst Du das Buch von Michael Ende: die unendliche Geschichte ? Oder Momo ? Oder die Bücher von Ralf Isau ? Es gibt im Buchhandel noch viel mehr zu entdecken - ich meine wirklich entdecken - versuchs - Du findest mit Sicherheit das Richtige für Dich.

  • Antwort von Sumselbiene 26.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist wohl das Problem. Dass du nur DIESES eine willst, was auch immer das ist.

    Vielleicht solltest du mal zu einem Psychologen gehen, das grenzt nämlich schon an Depression und kann noch schlimmer werden...

  • Antwort von nikisrb98 26.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    such dir ne freundin/freund

  • Antwort von Gerd66 30.08.2010

    Das hört sich wie eine Depression an. Bitte gehe zu deinem Hausarzt und frage was zu tun ist. In deinem Alter sollte man Freude am Leben haben. Vielleicht hilft eine Therapie. Vielleicht ist es eine Computer -Sucht. Bitte lass die helfen.

  • Antwort von Reahh 26.08.2010

    Okay das reicht reg dich ab selbst mitleid hilft nicht. Klingt vielleicht blöd aber wenn du so einsam bist kauf dir ne katze. Ich habe zwei und noch viele andere tiere und ich bin nie einsam weil ich immer ein tier zum streicheln habe. Aber das ist kein ersatz von wirklichen freunden also beweg dich und mach etwas egal was los mach!!!!!!

  • Antwort von Kleinelli 26.08.2010

    Ich nehme an du bist noch etwas jünger? Vielleicht hast du eine depressive Phase? Mach Sport beweg dich viel. Gehe unter Menschen. Wenn dir gar nichts einfällt, mache was für andere, was ehrenamtliches. All das kann dir helfen aus dem Tief rauszukommen. Schlimmstenfalls rede mit einen Therapeuten, das mußt du selbst beurteilen wie schlimm es um dich steht.

  • Antwort von Rumpelstilchen 26.08.2010

    Traurig, aber was ist Deine Frage? Geh zum Arzt und lass Dich gründlich untersuchen. Depressionen können auch physische Ursachen haben. Oft nur eine Kleinigkeit, Mangelernährung etwas. Sonst wird der Dir weiterhelfen.

    Mach Sport, Bewegung, Sportverein, Kontakte. Das Leben gibt es nur 1 Mal.

  • Antwort von rosenstrauss 26.08.2010

    armes kerlchen, zuerst der häßlichste mensch der welt und nun kannst du dich am leben für nichts mehr interessieren oder erfreuen? heul ein bißchen.....!!

    ach ja, ich bin schon gespannt was du noch hast!

  • Antwort von DaarLing 26.08.2010

    seh ich auch so.. such dir ne freundin/freund und versuch mal positiv zu denken ;)

  • Antwort von Speeder9 26.08.2010

    und was wäre das?

  • Antwort von Westyyyy 26.08.2010

    wie du schon als themen angegeben hast DEPRESSIONEN geh zum arzt und lass dich drauf untersuchen.. des is glaub ich der beste tipp weil man mit depressionen nicht spaßen darf

  • Antwort von roneu 26.08.2010

    Tja, dann.....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!