Frage von schmock1,

ich kann mich an nichts mehr im leben erfreuen - egal was ich auch versuche...

früher habe ich immer spaß an video spielen gehabt heute nicht mehr, nichts mahct mehr spaß ... bis auf eins vielleicht aber das kriege ich nicht und irgendwie will ich auch garnichts anderes mehr vom leben außer vielleicht dieses eine ... ich erwarte nichts ...

Antwort von Igelin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kennst Du das Buch von Michael Ende: die unendliche Geschichte ? Oder Momo ? Oder die Bücher von Ralf Isau ? Es gibt im Buchhandel noch viel mehr zu entdecken - ich meine wirklich entdecken - versuchs - Du findest mit Sicherheit das Richtige für Dich.

Antwort von Sumselbiene,

Das ist wohl das Problem. Dass du nur DIESES eine willst, was auch immer das ist.

Vielleicht solltest du mal zu einem Psychologen gehen, das grenzt nämlich schon an Depression und kann noch schlimmer werden...

Antwort von nikisrb98,

such dir ne freundin/freund

Kommentar von schmock1,

kriege nix ab

Antwort von Gerd66,

Das hört sich wie eine Depression an. Bitte gehe zu deinem Hausarzt und frage was zu tun ist. In deinem Alter sollte man Freude am Leben haben. Vielleicht hilft eine Therapie. Vielleicht ist es eine Computer -Sucht. Bitte lass die helfen.

Antwort von Reahh,

Okay das reicht reg dich ab selbst mitleid hilft nicht. Klingt vielleicht blöd aber wenn du so einsam bist kauf dir ne katze. Ich habe zwei und noch viele andere tiere und ich bin nie einsam weil ich immer ein tier zum streicheln habe. Aber das ist kein ersatz von wirklichen freunden also beweg dich und mach etwas egal was los mach!!!!!!

Antwort von Kleinelli,

Ich nehme an du bist noch etwas jünger? Vielleicht hast du eine depressive Phase? Mach Sport beweg dich viel. Gehe unter Menschen. Wenn dir gar nichts einfällt, mache was für andere, was ehrenamtliches. All das kann dir helfen aus dem Tief rauszukommen. Schlimmstenfalls rede mit einen Therapeuten, das mußt du selbst beurteilen wie schlimm es um dich steht.

Kommentar von schmock1,

bin 23

Antwort von Rumpelstilchen,

Traurig, aber was ist Deine Frage? Geh zum Arzt und lass Dich gründlich untersuchen. Depressionen können auch physische Ursachen haben. Oft nur eine Kleinigkeit, Mangelernährung etwas. Sonst wird der Dir weiterhelfen.

Mach Sport, Bewegung, Sportverein, Kontakte. Das Leben gibt es nur 1 Mal.

Antwort von rosenstrauss,

armes kerlchen, zuerst der häßlichste mensch der welt und nun kannst du dich am leben für nichts mehr interessieren oder erfreuen? heul ein bißchen.....!!

ach ja, ich bin schon gespannt was du noch hast!

Kommentar von schmock1,

-.-

Kommentar von Milaaa,

ich bin auch gespannt was noch kommt..bin mir voll einen am ablachen wegen den Fragen xD

Kommentar von Engelsbote,

juhu ich bin nicht die einzigste die merkt das seine Fragen langsam zur Farce werden. vielleicht sollte man mal einen link zu seinen heutigen Fragen stellen

Kommentar von rosenstrauss,

es geht gerade mit den buschigen augenbrauen weiter. meine güte, was wird das für einer sein?

jep schon gesehen aber er hat ja noch viele körperteile die er beanstanden kann seit gestern angemeldet ja ja Punktefang

Kommentar von Kleinelli,

Was soll das? Macht wohl Spaß auf andern rumzutrampeln. Finde ich echt daneben. Sowas kann jedem passieren, sei froh wenn es bei dir nicht so ist.

hallo bitte ja bin echt tolerant aber das hier ist ein fake mach dir bitte die mühe und geh auf sein Profil und les seine Fragen wenn du dann immer noch der Meinung bist bitte

Antwort von DaarLing,

seh ich auch so.. such dir ne freundin/freund und versuch mal positiv zu denken ;)

Kommentar von schmock1,

das ist das was ich nicht kriege

Kommentar von Kleinelli,

Es mag vielleicht dauern, aber es ist doch nicht gesagt. Sei offener und positiver. Rede einfach mit Leuten, das führt oft dazu daß man sich anfreundet. Sportverein oder so was wäre super für dich.

Kommentar von schmock1,

ich bin 23, es hat bisher nicht mal annähernd geklappt, ich habe keine "normalen" freunde und garnichts, kein mensch mag mich weil ich langweilig und dumm und hässlich bin

Antwort von Speeder9,

und was wäre das?

Antwort von Westyyyy,

wie du schon als themen angegeben hast DEPRESSIONEN geh zum arzt und lass dich drauf untersuchen.. des is glaub ich der beste tipp weil man mit depressionen nicht spaßen darf

Antwort von roneu,

Tja, dann.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community