Frage von labradodle15, 70

Ich kann mich an nichts in der Nacht erinnern?

Also ich war gestern unterwegs, den ganzen Tag.

Bis in die Nacht weil es eine Sperrung auf der Strecke meiner Linie gab.

Alles an was ich mich erinnern kann ist das die Strecke wieder freigeben wurde und der Zug weiterfuhr das war so gegen 02:00 Nachts.

Jedenfalls wache ich heute früh gegen 05:30 "aufgewacht" jedoch habe ich nicht geschlafen da ich komplett wach war und es ein sehr komischen Aufwachen mit Kopfschmerzen war, die ich bis jetzt habe.

Mehr des gestrigen Tages weiß ich nicht wirklich nur das ich in der Schule war.

Heute früh war ich dazu auch noch recht desorientiert und hatte wie gesagt höllische Kopfschmerzen.

Wie kann sowas sein?

Was kann das sein?

Danke.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kath3695, 20

Ab zum Arzt.

Vielleicht kommt das auch ganz einfach vom Schlafmangel.

Antwort
von Realisti, 48

Migräneanfall? Haben derzeit viele, bei diesem Wetter-hin-und-her.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 36

Hast du zu viel Alkohol getrunken oder irgendwelche Pillen genommen? Wenn nicht dann kann es doch sein dass, jemand was in deinem Getränk oder Essen was rein getan hat. Passiert heutzutage oft.

Antwort
von DerFrageBoy836, 41

Vielleicht solltest du mal zur Hypnose gehen....
Die können dich dann hypnotisieren und feststellen ob irgendetwas vorgefallen ist....
Schau mal hier:
http://www.meg-hypnose.de/home.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community