Frage von DaddyGallard, 118

Ich kann Menschen durchschauen und die,die es auf mich abgesehen haben,lasse ich auf Gefahr laufen! Warum?

Ich habe festgestellt das Menschen sich mir gegenüber verschieden verhalten und manche wollten mich in ihrem Gewissen verurteilen doch die Strafe des verurteilten musste ich reflektieren!

Sie gingen davon aus das ich der,war mit dem Verlust und zuletzt waren es sie die weinten!

Doch warum suchen die Menschen den Fehler bei mir?

Antwort
von JTKirk2000, 28

Wer nur die Fehler bei Anderen sieht, aber nie bei sich selbst, der hat nicht einmal sich selbst durchschaut und noch weit weniger die Anderen.

Antwort
von Kapodaster, 56

warum suchen die Menschen den Fehler bei mir?

Wenn du so toll im Menschendurchschauen bist, müsstest du dir die Frage doch selbst beantworten können.

Antwort
von Netie, 35

Weil du immer schreibst: "Es gibt viele die meinen, das ... ;("

Das hört sich an wie: "Meine lieben Schüler, ich hab da ein Problem mit euch. Könnt ihr nicht langsam mal selbstständig denken, wie ich es tue ...:)"

Wer sich davon angesprochen fühlt, ist natürlich selber Schuld.

Denn diese Fragen lassen sich auch ganz allgemein beantworten, ohne es auch sich zu beziehen zu müssen.

Antwort
von KaeteK, 59

Du hast scheinbar einen schlechten Umgang - Daran solltest du arbeiten. lg

Antwort
von Schnoofy, 37

Congratulations, Superman is back!

Antwort
von Griesuh, 25

Kann es sein, dass du ein paar psychische Probleme hast?

Antwort
von Shikutaki, 33

Weil du dir einbildest perfekt zu sein.

Antwort
von Kandahar, 60

Was hast du dir denn reingepfiffen?

Antwort
von Anonym180101, 65

Anscheinend hast du Wahnvorstellungen.

Antwort
von mxxnlxght, 48

Hahahaha! Ja genau, du bist der Menschensflüsterer. Fang doch was mit deiner "Gabe" an, werde Therapeut oder so. 

.. oder du gehst mal zu einem Therapeuten. Hab mal ein Narzisst getroffen, der hat mir auch solche Dinge erzählt.

Antwort
von JustNature, 60

Weil Du vermutlich voller Fehler bist :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community