Frage von blutwurst712, 34

ich kann meinen xbox one controller nicht anschließen?

heute habe ich mir ein micro usb kabel gekauft und kann damit meinen (xb1) controller nicht an den pc anschließen jedoch mit einem anderen geht es ,liegt es am kabel? wenn ja kann mir jemand vllt sagen was man da noch machen könnte damit es geht oder woran es genau liegt

Antwort
von H2Gamer, 17

Hast du länger gewartet ?? Wenn nein müssen erst mikro usb treiber gedownloadet werden

Kommentar von blutwurst712 ,

"mit einem anderen geht es"
ich denke nicht das mein pc nen treiber runterladen muss weil ich ein anderes kabel benutze

Kommentar von H2Gamer ,

das ist öfters so schau mal bei benutzung unten recht bei dem pfeil ob der was dowbloudet ;)

nein da passiert rein garnichts ,ich schließe den controller an ,und das wars es passiert nichts außer das mir angezeigt wird das das gerät nicht erkannt wurde

Kommentar von H2Gamer ,

ok dan kann ich nicht weiter helfen tut mir leid viel glück ;)

habe mein kabel umgetauscht geht jetzt

Antwort
von Hahaha123x, 15

Passt das Kabel ned rein? Erkennt es der PC ned? Formulier mal deine Frage besser

es passt aber der treiber wird nicht erkannt bzw das gerät

Kommentar von Hahaha123x ,

Nicht schlimm das macht windows häufiger ^^ der Controller blinkt aber schon wenn du ihr reinsteckst oder?

nein

Irgendein kurzes zeichen? Das xbox symbol leuchtet?

nein der controller leuchtet garnicht ,mir wird auf dem pc nur angezeigt "hallo ,wir (windows entwickler team) sind zu behindert um windows mal richtig zu programieren tut uns leid " also das übliche 

Okay auf dem PC wird auch nix angezeigt... Dann kabelschlitz überprüfen reinpusten usw... Ansonsten... Wozu hast du den controller? (Welche spiele usw?)

auf dem pc wird mir angezeigt das das gerät nicht erkannt wurde und das es möglich fehlerhaft ist ,das kabel habe ich mir heute erst gekauft

Okay is doch alles super der pc erkennt das gerät was will man mehr? Spielen die xbox controller von sich aus unterstützen (zB die Lego reihe) ist es egal ob der pc den controller mag oder ned

nein der pc erkennt das überhaupt was angeschlossen ist und der controller ist auch ausgeschaltet ergo funktioniert nicht in spielen ,habe ich gerade auch nochmal getestet

Naja wenn der pc erkannt hat dass was angeschlossen is -.- sicher dass das spiel controller komplimatibel (kawie mandas schreibt :/) is?

habe mein kabel umgetauscht jetzt geht es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten