Frage von Floriandeun, 30

Ich kann meinen Windows XP pc nicht starten?

Ich habe Zwar noch ein Apple Netbook aber auf dem XP sind alte Wichtigen Daten drauf und als ich meinen Rechner Bildschirm Alles normal Angemacht Habe Fährt der Rechner hoch aber am Bildschirm ein ( FLATRON L 1919 S ) steht dort Strom spar modus es liegt nicht daran das der Bildschirm kaputt ist weil ich habe noch viele Andere Ausprobiert und da steht das gleiche

Ich habe probiert:

Netzwerk kabel entfernt

Mehrmals aus an gemacht

Bildschirm gewechselt und aus an gemacht

Pc und Rechner alle Kabel mehr mal entfernt

Bitte nur vernünftige Antworten und Nicht wie hast du noch garantiert sondern wie ich den Strom spar modus Deaktivieren kann!!

Danke im Vorraus!!!!

Antwort
von DaSilva88, 15

Hallo,
Im Grunde kommt einfach kein Videosignal an.
Also mal ein anderes vga Kabel (oder was auch immer du nimmst dvi, HDMI) probieren.
Oder einen anderen Ausgang, also ne andere Grafikkarte, probieren.
LG Sven

Kommentar von DaSilva88 ,

Hast du evtl auch schon mal den Ram getestet? evtl ist da auch einer kaputt.

Antwort
von Stephan665, 13

Wenn der Stromspar Modus aktiviert ist, müsstest du den PC nur normal starten nochmal aus/ein schalten und es muss wieder gehen. Bei dir ist aber scheinbar irgendwas kaputt. Und zwar nicht am Bildschirm sondern am PC. Oder kannst du an deinem Bildschirm Strom spar modus ausschalten?

Antwort
von LionLP5995, 18

Wenn am Bildschirm "Stromsparmodus" steht heißt das, dass der Bildschirm kein Signal vom PC bekommt und in den Stromsparmodus wechselt. Wahrscheinlich ist deine Grafikeinheit kaputt.

Antwort
von 0b3rp3d0, 15

Vlt gibt es irgendwo eine Taste die den "Stromsparmodus" aktiviert hat, falls ja sollte es sich dadurch deaktivieren lassen wenn du nochmal diese Taste drückst.

Oder du nimmst die Festplatte raus und baust sie in einen anderen Rechner ein.

LG

~Professor Dr. 0b3rp3d0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten