Ich kann meinen Strahl beim pinkeln nicht konntrollieren und ich habe oft Blasenentzündung Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass das auf jeden Fall mal vom Arzt checken um schlimmeres zu vermeiden!
Nicht das du sonst was verschleppst andere sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limee
24.07.2016, 00:28

Was meinst du mit andere Sachen verschleppen? 

0
Kommentar von Cherobia
24.07.2016, 07:38

Verschleppte Blasen Entzündung die chronisch werden kann, andre dinge wären sowas wir Nieren oder Blasen steine.
Deswegen immer bei sowas zum Arzt es kann harmlos sein aber wenn es was anderes wie steine sind kann es schnell gefährlich werden.
Du willst ja bestimmt eine Blutvergiftung vermeiden.

0

Zunächst zu deiner 2. Frage: Ja du solltest zum Arzt gehen (Urologe), denn das lässt sich meist gut behandeln mit spez. Medikamenten oder einem Antibiotikum (bei Blasenentzündung). Die Ursache für dein Problem liegt vermutlich an einer überreizten oder geschwächten Blasenmuskulatur, es kann aber auch mit deiner vermuteten Blasenentzündung zusammenhängen, wobei die aber mehr Harndrang verursacht. Der Arzt sollte auch mal die Harnröhre röntgen, denn auch da könnte es ein Problem geben. Es gibt also mehrere Ursachen. In jedem Fall rate ich dir den Gang zum Arzt an für beides, er wird die Ursache finden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich eine verklebung/entzündung/verengung der vorhaut oder eine harnröhrenkrümmung. ist das immer so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limee
24.07.2016, 00:09

Was genau meinst du mit "ist das immer so" ?

0
Kommentar von suitman1230
24.07.2016, 00:11

mit dem strahl, ob der immer so kreuz und quer geht oder nur bei blasenentzündung

1
Kommentar von suitman1230
24.07.2016, 00:36

ja ist deine vorhaut verengt oder verklebt?

0
Kommentar von suitman1230
24.07.2016, 00:43

dann kann dir nur ein urologe weitethelfen

0

Blasenentzündung bekommt man auch, wenn man zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt. Also zu wenig Wasser trinkt. Cola, kaffee und so ein Zeugs entziehen nur dem Körper Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limee
24.07.2016, 00:05

Ich trinke immer 2-3 Liter mindestens am Tag. Wenns heiß ist auch mehr also daran liegt es denke ich mal nicht aber trotzdem danke :)

0

eine Blasenentzündung hat man nicht nur abends......das ist quatsch...

also zum doc der den Urin untersucht und alles ist schnell - vielleicht mit Antibiotika - erledigt.

take care

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?