Frage von hayalis, 85

Ich kann meinen schwarm auf facebook keine freundschaftsanfrage senden?

Also ich habe am freitag meinen schwarm auf facebok gefunden und hab ihn eine freundschaftsfrage gesender geaddet. undet (mit einem fake account, hab kein eigenes facebook) dann hat er die nicht beantwortet er hat weder noch auf annehmen oder nicht annehmen gecklickt, dann hab ich es immer zurück genommen und ihn wieder geaddet. heute sehe ich aufeinmal ich kann ihn nicht adden? ich will ihn ja sagen das ich es bin aber wir kennen uns nur vom sehen hab seine nr oderso nicht unnd ich habe ihn auch eine nachricht gescickt aber die hat er nicht gesehen. wie kann ich mit ihn sprechen? ich hab ihn nur auf facebook gefunden. und jetzt kann ich ihn nicht mehr adden? ich muss mit ihm sprechen bitte ich brauche eine lösung.. und sagt jz nicht sprich persönlich mit ihm weil er nicht mehr zur schule kommt er hat jz sein abi und kommt nur manchmal für klausuren. Aber ich seh ihn fast nie.BITTE HELFT MIR.

Antwort
von oelbart, 35

Vermutlich kannst Du ihn nicht mehr adden, weil er Deine Anfrage abgelehnt oder noch nicht beantwortet hat.
Würde ich ehrlich gesagt auch so machen, wenn irgendein Fake-Account mich anschreiben würde.

Wenn Du wirklich Facebook als einzige Möglichkeit siehst und er Fake-Accounts nicht annimmt, musst Du wohl einen richtigen Account machen. Allerdings: Wenn Ihr Euch nicht persönlich kennt, wird er die Anfrage vielleicht auch nicht annehmen.
Du wirst Dich also doch überwinden müssen, ihn mal anzusprechen ;)

Antwort
von Frikadello, 26

Er wird dich wahrscheinlich Blockiert haben. Was ich bei Leuten auch machen wenn ich Anfrage unbeantwortet lasse und sie mich x mal wieder Anfragen.

Was ich dir raten kann ist das du ein neuen Account in FB erstellst aber mit einer anderen E.mail adresse.

In den neuen Accout machst ein Hübsches Bild von dir rein und versuchst es dann noch einmal.

Wenn er dann nicht animmt heißt das wohl das er ein Interesse an dir hat, und das solltest dann auch Aktzeptieren. Auch wenn es schwer fällt.

Antwort
von 20johnny00, 39

Dann hat es ihn genervt und er hat dicb geblockt
Aber du kannst ein neues Profil erstellen und dann auf sein Prof gehen und auf Nachricht senden, auch wenn ihr noch nicht befreundet seid :)

Kommentar von hayalis ,

ja aber irgendwie sieht er die nachrichten nicht 

Kommentar von Gotteskomplex ,

Oder er hat keine lust.

Kommentar von 20johnny00 ,

Wenn du ihm mit dem account schreibst den er blockiert hat sieht er sie nicht deswegen neuen account machen und ihm dann schreiben er soll deim FA annehmen

Kommentar von hayalis ,

er hat mich nicht geblockt. ich kann auf seinen profil und auch nachrichten senden was ich auch gemacht habe. aber da steht nichts von 'gesehen' obwohl er online war zu dem zeitpunkt weil er was geteilt hat. ich kann ihn nur keine FA senden.

Kommentar von 20johnny00 ,

ja wenn er dich blockt bekommt er nur keine nacgrichten von dir das heist nocht das du sein profil nicht sehen kannst würde ja keinen sinn machen da man das profil auch srhen kann wenn man ausgeloggt ist

Antwort
von sofielevine, 31

Er hat dich wahrscheinlich blockiert, weil du ihn genervt hast mit deinen ständigen Freundschaftanfragen

Antwort
von FordCrown123, 38

Ich habe schon länger kein facebook mehr aber ich glaube er hat dich blockiert :/ deshalb kannst ihn nicht mehr adden 

Kannst dir ja evtl noch einen ACC machen und ihm dann schreiben wer du bist 

Kommentar von hayalis ,

JA ABER ER SIEHT DIE NACHRICHTEN JA GARNICHT WEIL ICH NICHT MIT IHM BEFREUNDET BIN. UND ER HAT MICH NICHT GEBLOCKT ICH KANN AUF SEINEN PROFIL ABER KANN IHN NICHT ADDEN :/

Kommentar von sofielevine ,

Doch er kann die Nachrichten sehen aber nur wenn er den "Chat" akzeptiert und das will er wahrscheinlich nicht..

Antwort
von froschvleder, 34

Vergiss es und versuche es anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten