Frage von SriLanka92754, 550

Ich kann meinen Scheideneingang nicht sehen, wie finde ich ihn?

Ich will mich schon seit langer zeit selbst befriedigen, finde den Scheideneingang aber nicht... Ich habe schon alles ausprobiert, sprich mich über einen Spiegel gehockt, die Beine gespreizt und so weiter... Natürlich kann ich auch ein Tampon nicht einführen, obwohl ich leidenschaftliche Schwimmer- und Taucherin bin! Bitte helft mir! Was kann ich tun, damit ich meine Lust endlich ausleben kann?

Antwort
von Philinikus, 219

Hallo,

Probiere es nochmal mit etwas Creme oder Gleitgel. Dann gleitest du besser und dir tut auch nichts weh. Entspanne dich, verkrampfe nicht und lasse dir Zeit.
Genauso kannst du es so mal mit Tampons probieren.

Wenn nichts klappt, kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen und dem dein Problem erklären. Vor dem musst du keine Angst haben, der weiß, was er tut und hat auch ärztliche Schweigepflicht. Deine Eltern müssen nichts davon erfahren.

Alles Gute, Philinikus :)

Kommentar von SriLanka92754 ,

Antwort
von Glueckstreffer1, 249

ist ziemlich weit hinten. am besten legst du dich hinten, spreizt die Beine und fährst einfach mal mit einem Finder entlang. Du kannst auch mal im Internet nach Anleitungen für Tampoms suchen, dort gibt es Bilder wo alles genau eingezeichnet ist.

Das habe ich bereits getan... Nur ich hab meine finger spitze drin(denke ich zumindestens) und komme einfach nicht weiter...

Antwort
von xXLiraXx, 168

Streich vom Venushügel nach unten weiter. Wenn du denkst du hast es und drückst den Finger etwas rein, dann eher etwas nach "vorne" und nicht stumpf gerade am besten

wie meinst du das nach vorne? ist vorne sozusagen in richtung bauchnabel oder wie?

Kommentar von xXLiraXx ,

Ja genau

Antwort
von LordSteak, 214

Wie meinst du das "du kannst ihn nicht finden" ich meine so schwer ist das nicht, oder?

Doch anscheinend schon... Ich kann ihn einfach nicht sehen und somit meinen Finger auch nicht einführen...

Kommentar von LordSteak ,

Da wo das loch ist eben. Bin keine frau aber  das ist doch wohl zu finden?

Vielleich solltest du mal zum arzt? Man weiß ja nie

Ja aber ich glaube nicht, dass ich eine Krankheit habe... Es tut einfach bisschen weh und es ist zu empfindlich...

Das hört sich aber schon merkwürdig an. Ich würde trotzdem mal sagen ab zum frauenarzt und lass das mal durchchecken. Muss ja nicht unbeding mit deinen eltern sein, wenn dir das peinlich ist.

Ja das ist mir sehr peinlich, da es unormal ist und ich spreche generell nicht mit meinen eltern über sowas

Du musst auch nicht unbedingt mit deinen eltern darüber reden. Und wozu gibt es den frauenarzt? Die haben etliche derartige fälle. Keine sorge und viel glück

Antwort
von Seefuchs, 164

Wie du findest ihn nicht? Heißt das es tut weh und du kommst nicht weiter oder heißt das du findest keinen Eingang.

Sowohl als auch... Ich weiß eben nicht ob das wovon ich denke, dass es dere Eingang ist, der eingang ist... Und wenn ich ein stück drin bin, dann geht es nicht mehr weiter und tut natürlich, wenn man den finger weiter schieben möchte, auch weh...

Kommentar von Seefuchs ,

Also da wirst du wohl richtig sein. Vermutlich ist das Jungfernhäutchen da im Weg. Wenn du sicher sein willst das alles in Ordnung ist geh mal zum Frauenarzt.

Antwort
von ssananejaa, 158

Sehr kritisch diese Frage ernst zu nehmen.. Dann geh halt zum Frauenarzt wenn du ihn nach mehrmals suchen nicht finden kannst.  

hmm ja ist nur bissl peinlich, was? Schiebt man den Finger gerade rein?

Antwort
von sophiemophie, 149

Das liegt daran das du wahrscheinlich Jungfrau bist. mir ging es genauso aber mit Spiegel müsste es klappen ...

nee tut es nicht... Ich sehe den eingang oder halt das loch nicht...

Kommentar von sophiemophie ,

Du bist keine Jungfrau und findest dein Loch nicht ? Wow..
Warst du mal bei der Frauenärztin ??

bin noch jungfrau und war noch nicht beim arzt

Kommentar von sophiemophie ,

Achso ich hatte als Jungfrau auch ziemlich Schwierigkeiten aber das wird schon 😂 schau im Internet nach Tampon einführ Hilfen

Antwort
von biggestbrain, 196

Wie alt bist du?

15 fast 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten