Ich kann meinen Rücken nicht mehr durchstrecken was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute das bei deiner Mutter ein Nerv eingeklemmt ist, was sie machen soll schleunigst den Arzt wechseln und verklangen das ein MRT gemacht wird denn so ist es keine Lösung.

Wenn sie starke Schmerzen hat dann soll sie zum Notdienst in die Orthopädische Klinik wenn es bei euch so etwas gibt.Und sie soll Wärme in den Rücken bringen entweder mit einem Kirschkernkissen oder einer Heizmatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samiiiiii3713
20.05.2016, 21:00

danke zuhzu ich werde ihr das gleich sagen ☺

1

Habt ihr eine Therme in der Nähe dann soll deine Mama heute einfach mal dort hingehen und im warmen Wasser ein paar Übungen machen, aber nur im Wasser denn das ist Schonender.

Ich hoffe für deine Mama das es bald wieder besser wird und ihr richtig geholfen wird mit den Schmerzen.Den Schmerzen beseitigen nicht die Ursachen. Und das Hohlkreuz kommt daher da meine Mama schon eine Schonhaltung ein genommen hat.

Alles Gute für deine Mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samiiiiii3713
21.05.2016, 08:37

nein wir haben leider kein therme in der nähe, ist aber eine gute idee von dir gewesen.😊 und danke für die besserungswünsche zuhzu!😘

1

Was möchtest Du wissen?