Ich kann meinen Pottermore - Account nicht löschen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also,bei mir geht es so:

Unter My Details steht in gelb:

"How to close your Pottermore account"

Wenn ich darauf klicke,wird eine neue Seite geöffnet,wo man sein Password eingeben muss und dadrunter steht dann...."Yes,close my Account"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PansyHardbottle
24.07.2016, 12:00

ja aber wie gesagt, ist das Feld nicht farbig unterlegt... ich hab schon 100 draufgeklickt aber es passiert nichts...

0

Hi:)

Ich hatte das gleiche Problem. Dann habe ich es einmal mit Google Chrome versucht und es hat funktioniert. Am Anfang war das entsprechende Feld auch noch nicht farbig hinterlegt, aber sobald ich den ersten Buchstaben meines Passwortes eingegeben habe, ist es lila geworden und ich konnte es anklicken. Ich hoffe, ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?