Frage von Luckyhanni2001, 48

Ich kann meinen PC nicht mehr korrekt anmachen geschweigenen benutzen?

Ich weis nicht was ich mehr machen soll. Immer wenn ich meinen PC anmache kommt eine Automatische Problem Analyse die ich nicht abrechen kann und dann kommt eine Fehlermeldung das ich mich nicht korrekt angemeldet habe und deshalb ihn Neustarten soll. Und dann kommt alles wieder von vorne. Es gibt auch eine Option ihn zurückzusetzen aber egal was ich mache es bricht immer wieder ab wegen irgendeinem Fehler?? Was ist da los??

Danke

Antwort
von AnReRa, 29

Welches Betriebssystem ?

Es gibt z.B. die Möglichkeit das System 'abgesichert' zu starten F8-taste

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-abgesicherter-modus-starten-booten-...

Ansonsten hilft nur komplett neu installieren. Dann sind aber auch alle Daten weg ...

Kommentar von Luckyhanni2001 ,

Terra PC System wenn es das ist was du meinst

Antwort
von EvilMastermind, 24

Keine Ahnung was da genau Los ist, aber ich würde mal auf ein Problem mit Windows oder der Festplatte tippen. Vielleicht würden ein paar Fotos oder so helfen was da genau steht. 

Naja, auf jeden Fall kenne ich solche Probleme mit Windoof, dass beim zurücksetzen das irgendwann hängt und so. Windows neu zu installieren ist aber nicht all zu schwer (falls du deinen PC auch zurücksetzen willst).

Kommentar von Luckyhanni2001 ,

Bilder sind jetzt dar

Antwort
von Luckyhanni2001, 16

Hier ein paar Bilder 

Antwort
von qugart, 28

Die Lösung des Problems versteckt sich in der genauen Fehlermeldung.

Wenn man die nicht kennt, kann man nicht helfen.

Kommentar von Luckyhanni2001 ,

Dort steht nur aufgrund eines Problems ...   Nicht von dem Grund

Kommentar von qugart ,

Die Fehlermeldung "aufgrund eines Problems" gibt es nicht. Bei keinem Betriebssystem.

Kommentar von EvilMastermind ,

Wir reden hier von Windows :D

Kommentar von qugart ,

Vor allem in Windows gibt es die Fehlermeldung "aufgrund eines Problems" nicht.

Kommentar von Luckyhanni2001 ,

"Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet : klicken sie auf NEU STARTEN, um ihren PC neuzustarten. Manchmal lässt sich das Problem so beheben"

Kommentar von qugart ,

Du könntest versuchen, den PC jetzt durch die erweiterten Optionen zu reparieren, oder ihn zurück zu setzen.

Je nachdem ob du deine Daten gesichert hast, empfehle ich an dem Punkt aber eine komplette Neuinstallation. Die eigentliche Problematik kann jetzt nicht mehr ganz nachvollzogen werden, bzw. nur über Umwege.

Antwort
von redmonkeykh, 20

Eine Frage hast du Zufälliger weise dein Pc im Schlafmodus vom Stromgezogen ? weil bei mir ist das mal passiert dann hat sich im Systemordner die Loginfiles gelöscht

Kommentar von Luckyhanni2001 ,

Ok wie repariert man das?

Kommentar von redmonkeykh ,

ich konnte es Beheben in dem ich mit der System CD gebootat habe und so die Reperatur gestartet habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten