Frage von Immerdasselbe9, 20

Ich kann meinen PC nicht von Windows 7 zu Windows 8 upgraden da ich kein N eingeben kann... Kann ich das beheben?

Ich habe wohl eine nicht gültige Form von Windows 7 auf dem PC, den ich jz seit 4 Tagen habe... Jedoch habe ich ein Windows 8.1 und würde gerne darauf upgraden... Wenn ich nun den Produkt Key eingeben will zeigt er mir an, dass n kein gültiges Zeichen ist...

Antwort
von Gummileder, 10

Versuch es mal mit dem großen N. Aber eigentlich ist das egal. Stammt das installations Medium/Datei von Microsoft oder von dem Computer Hersteller?

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 3

Heya Immerdasselbe9,

hast Du das Problem grundsätzlich? Also das Du kein n/N tippen kannst?

Hast Du evtl. mal versucht, dir im Freundes-/Familienkreis (um den Key einzugeben) eine andere Tastatur zu leihen?

Evtl. ist ja auch iwas mit Deinen "Tastentier"!?

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten