Ich kann meinen Office 365 Vertrag nicht kündigen, weil ich angeblich nichts runtergeladen hab. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst bei der Hotline von Microsoft anrufen und das mit einem Mitarbeiter klären. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das geht mir auch so, ioch habe letztes Jahr einen Ferrarie gekauft, ohne Kaufbeleg, Zulassung, Schlüssel oder sonst irgendwas. Eigenartiger Weise Scheint das Fahrzeug nun gar nicht auf meinen Namen angemeldet zu sein.....

Mal im Ernst. Du musst Office gar nicht kündigen wenn du keine Abbuchung aktiviert hast, es läuft dann einfach aus. Und wie zum Teufel soll dir jemand auf gute Frage helfen, wenn du nicht in der Lage bist den Kauf nachzuweisen oder dich an den Hersteller / Verkäufer oder wem auch immer du noch etwas bezahlst zu wenden?!
Sollen wir da jetzt anrufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maridobb
01.07.2016, 15:20

Das Geld wird aber abgebucht, also muss ich das ja kündigen können. Und nachweisen kann ich das nicht, weil ich erst gar keinen Beleg bekommen habe.

0