Ich kann meinen Mutter nicht lieben was tuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör mir zu! Du bist wertvoll, es gibt keinen Grund aufzugeben!

Deine Mutter lasst an dir den Stress aus den sie wo anders hat. Die Kinder sind immer Schuld und dies und das aber sie LIEBT DICH ÜBER ALLES! Sonst hätte sie dich gar nicht mehr sie hätte dich weggeben können! HAT SIE NICHT! Sag ihr einmal "Wenn ich dir nicht gut genug bin warum hast du mich dann geboren warum hast du mich nicht weggeben. ?" 

Glaub mir das tut weh aber dann siehst du wie deine Mum darauf reagiert! Du wirst sehen das sie dir dann liebe zeigen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte deine Mutter sowas wie hu** & Co zu ihrer eigenen Tochter sagen?Wenn das wirklich so ist dann sollte das Jugendamt mal vorbei schauen...und das mit dem ess doch mal was meint sie wohl eher nett,weil sie sich sorgen um dich macht und bitte wünsche dir nicht zu sterben(!!!):o LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animegirli
27.10.2015, 14:47

Nein sie betont dass böse und sie beleidigt mich wirklich so

0
Kommentar von Fluffy7
27.10.2015, 14:50

Dann ist sie gestresst und muss es irgendwo ablassen,vlt bemerkt sie manchmal garnicht was sie tut,aber SIE LIEBT DICH bestimmt AUCH!!!Sonst wärst du eh schon im Kinderheim!

0

die ist nur neidisch ----   das H* und S*  weil du zu schön aussiehst ...  das magersüchtig ... weil du zu "barbiehaft" wahrscheinlich bist ... ist aber auch nicht verkehrt.  Sehs einfach so ... du hast was, was sie nie mehr haben wird ... das macht sie neidisch --- verzeihs ihr einfach und sag. ...  ja ich ess was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animegirli
27.10.2015, 14:46

Wie soll ich ihr verzeihen wenn ich ganze Zeit beleidigt werde von meiner Mutter 😔

0

Deine Frage passt irgendwie nicht zur Beschreibung. Liebst du sie oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animegirli
27.10.2015, 14:41

Nicht mehr :,(

0
Kommentar von keinname123r
27.10.2015, 19:10

ich bin mir sicher, dass sie dich liebt! sage ihr einfach, dass dich das verletzt und sprich mit ihr darüber. wenn das nichts ändert rede mit einem vertrauenslehrer, der schulpsychologin oder einem therapeuten:) viel glück. du wirkst wie ein sehr starkes mädchen, du schaffst das!!!!!!😘❤

0