Frage von iMaxYT, 283

Ich kann meinen Laptop nicht mehr Starten (Acer Aspire E 15 E5-573G-32PF)?

Hallo, und zwar ich kann meinen Laptop (Acer Aspire E 15 E5-573G-32PF) Nicht mehr starten und zwar ich schlug Leicht auf die Tastatur und nun beim starten steht immer (Siehe Bild) dann drücke ich auf OK und dann kommt (Siehe bild) und dann kommt ein Blackscreen und da flackert manchmal was vom Windows Boot Manager, und dann wiederholt sich der Ablauf .Bitte antworten brauche hilfe. Danke schonmal im voraus.

Antwort
von cr4nkz, 233

Sieht aus, als hättest du deine Festplatte kaputt geraged.

Kommentar von iMaxYT ,

Kann man sie Austauschen ? Und ist das wirklich die Festplatte ? 

Kommentar von cr4nkz ,

Ja das ist die Festplatte. Wenn du drauf schlägst und er dann die bootable device nicht findet, ist es zu 99% die Festplatte, weil die Erschütterungen garnicht mag. Klar kann man die austauschen.

Kommentar von iMaxYT ,

Ok Danke sehr, und wissen sie wo ich eine Finde für meinen Laptop ? 1000 GB

Kommentar von cr4nkz ,

Finden kann man die in jedem Online-Shop, solange der Formfaktor stimmt (2,5"). Nimm am besten auch gleich eine SSD, falls du SATA hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community